Am 15. Juli 2023 fand das 13. Golfturnier "Hole in for Charity" statt

Der Lions Club Fürstenfeldbruck lud am 15. Juli 2023 zum 13. Brucker Lions-Cup "Hole in for Charity" beim Golfclub Rottbach ein. Bei diesem Turnier ging es nicht um Siegprämien. Die Anmeldegebühren, Tombola-Erlöse und Spenden kommen wohltätigen Organisationen zugute, die der Lions-Club teilweise seit langem unterstützt.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hielten die ca. 5 Stunden durch, um vom ersten bis zum 18. Loch zu spielen. Alle Gewinner der diversen Wertungen (Foto) waren glücklich, aber auch erleichtert den bis dahin heißesten Tag des Jahres gemeistert zu haben. Am wenigsten Schläge (brutto) benötigten Constance Johnson und Sören Sturm. Der Lions-Club Fürstenfeldbruck als Ausrichter des Turniers bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Sponsoren, denn schließlich fließt der Reinerlös des Turniers zu 100 % in soziale Projekte unseres Landkreises.

Die Gewinner beim Golfturnier