Spendenübergabe an den EBK

Lions Club Fürstenfeldbruck unterstützt die Initiative „Eltern behinderter Kinder“ in Olching

Der Brucker Lions Club Fürstenfeldbruck unterstützt seit diesem Sommer den Kreis Eltern behinderter Kinder in Olching sowohl durch Spenden als auch durch tatkräftige Unterstützung.

Spenübergabe an den EBK
Martin Schiermeier, Präsident des Lions Clubs Fürstenfeldbruck (3. v.r.), Martina Brehmer, Vorstand der EBK Olching (2. v.r.) und Jochen Wiehenbrauk (1. v.r.) bei der Spendenübergabe an die Elterninitiative.

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende den Kauf verschiedenster Spiel- und Sportgeräte und neuer Trikots für die jungen Sportler fördern konnten“, bekräftigte Martin Schiermeier, Präsident des Lions Clubs, anlässlich der Scheckübergabe an Manuela Brehmer, Vorstand der Elterninitiative EBK. Und Jochen Wiehenbrauk, Vorstand des Lions Hilfswerks Fürstenfeldbruck ergänzte: „Ein solches Engagement, wie es alle Aktiven der Elterninitiative zeigen, muss einfach unterstützt werden. In diesem Projekt sind unsere Spenden gut angelegt.“