28.11. bis 30.11.2019: Lions Club Fürstenfeldbruck - Adventsmarkt für den guten Zweck

Der Adventsmarkt, den der Lions Club Fürstenfeldbruck und das Lions Hilfswerk Fürstenfeldbruck auch in diesem Jahr wieder veranstalteten, war erneut ein voller Erfolg. Das freut die Lions Mitglieder - nicht nur weil sie sich mit ihrem Adventsmarkt bestätigt sehen, sondern insbesondere, weil sie damit wieder ihre Kasse für den guten Zweck auffüllen. Der Erlös des Adventsmarkts kommt auch in diesem Jahr wieder den sozialen Projekten des Vereins zu Gute.

v.l.n.r. Jochen Wiehenbrauk, Präsident, Karin Neumeyer, Dr. Rolf Mantler, Richard Matschke (Organisator)

Wie in den letzten Jahren investierten die Brucker Löwen viel Liebe und Mühe in die Fertigung der Waren, die auf dem Adventsmarkt verkauft wurden. Dazu gehörten die beliebten Adventskränze, winterliche Grußkarten, Marmeladen, Eierlikör, Weihnachtsplätzchen oder der allseits beliebte Weißwurstsenf. Neu im Sortiment waren kunstvolle Holzschalen, die schnell ihre Kunden fanden.

Viele Stammkunden besuchten den liebevoll hergerichteten Stand an seinem Stammplatz vor der Sparkasse in Bruck, so dass das vielfältige Angebot schnell ausverkauft war. Darüber freute sich der Präsident des Lions Clubs Fürstenfeldbruck Jochen Wiehenbrauk sehr: „Wir unterstützen vielfältige soziale Projekte in Stadt und Landkreis Fürstenfeldbruck. Um diese Hilfe aufrecht erhalten zu können, ist viel Geld erforderlich. Dazu leisten die Lions gerne einen Beitrag.“

Der Lions Club Fürstenfeldbruck und das Lions Hilfswerk bedankt sich bei allen Kunden für die Unterstützung.