23.09.2017: Herzliche Einladung zum 8. Brucker Lions-Cup am 23. September

Hole in for Charity

Am Samstag, dem 23. September, führt der Lions Club Fürstenfeldbruck sein 8. Golfturnier durch. Es findet auf dem Golfplatz des Golfclubs Rottbach statt.

Golfclub Rottbach

Unter dem Motto "Hole in for Charity" startet um 9:30 Uhr das offene Benefiz-Golfturnier mit Ausgabe der Scorekarten. Der Turnierbeginn ist um 11:00 Uhr.

Nach dem Turnier findet um 17:00 Uhr ein Empfang im Clubhaus statt. Um 18:00 Uhr beginnt die gemeinsame Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Preisverteilung der Tombola.

Der Reinerlösung aus der Veranstaltung und der Tombola kommt vollständig sozialen Zwecken im Sinne der Satzung des Lions Clubs, insbesondere aber der Förderung der Jugendarbeit im Landkreis Fürstenfeldbruck, zugute.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Weitere Details - auch zur Anmeldung - entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer.