28.05.2021: Brucker Lions unterstützen "Frauen helfen Frauen"

Der Lions Club Fürstenfeldbruck spendet auch in diesem Jahr wieder für den Verein „Frauen helfen Frauen Fürstenfeldbruck“.

v.l.n.r.: Olaf Husmann, Cosmin Mihali, Anja Blobner, Barbara Kistler, Hans Siller

Zwar fehlen derzeit coronabedingt die Mittel, die die Lionsfreunden üblicherweise aus ihren vielfältigen Aktivititäten erwirtschaften. „Aber es war uns ein besonderes Anliegen, die wichtige Arbeit des Vereins „Frauen helfen Frauen“ auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen“, sagte Club Präsident Cosmin Mihali. Die spontan von den Lionsfreunden gespendeten Gelder in Höhe von 3.300,- € übergaben Präsident Mihali (2.v.l.), zusammen mit Olaf Husmann, Vorstand des Lions Hilfswerk Fürstenfeldbruck (li) und Lionsfreund Johann Siller (re) in den Büroräumen des Vereins. Geschäftsleiterin Anja Blobner (3.v.li) und Vorstandsfrau Barbara Kistler (4.v.li) freuten sich über die Spende.