Brucker Lions besuchen Marthashofen

Es ist schon eine liebgewordene Tradition

Jedes Jahr im Advent besucht der Lions Club Fürstenfeldbruck das Altenwerk Marthashofen und lädt die Bewohner zu einem adventlichen Kaffeenachmittag ein.

Marthashofen Advent 2015
Das Trio Cantate mit Gitarristin, Frau Suslow (Li), langjährige Heimleiterin, Martin Schiermeier (re) Präsident Lions Club

Im weihnachtlich geschmückten Saal war für das leibliche Wohl bes­tens gesorgt. Gerne bewirteten die Mitglieder des Brucker Lions Clubs ihre Gäste mit Kaffee und Kuchen und natürlich mit einem adventlichen Punsch.

Musikalisch gestaltet wurde der Nachmittag vom Trio Cantate. Die Sängerinnen sorgten mit ihren alpenländischen Advent-Jodlern und traditionellen Adventsliedern für die richtige Weihnachtsstimmung. Höhepunkt war wie in jedem Jahr das gemeinsame Singen der traditionellen Weihnachtslieder. Alle sangen oder summten gerne mit und genossen einen unbeschwerten Adventsnachmittag.