Für die gute Sache: Adventskranzverkauf des Lions Clubs Fürstenfeldbruck auch 2014 wieder erfolgreich

Adventskranzverkauf des Lions Clubs
Einer der selbst hergestellten Adventskränze

Der beliebte Adventskranzverkauf des Lions Clubs Fürstenfeldbruck fand in guter Tradition auch 2014 wieder am ersten Adventswochenende statt. Die in liebevoller Handarbeit gefertigten Adventskränze, Türkränze, Gestecke und andere nützliche Dinge wurden in der Brucker Innenstadt von den Mitgliedern des Clubs selbst verkauft und erbrachten zur Freude des Clubs wieder eine runde Summe, die in vollem Umfang in die Jugendarbeit fließt.

Der Lions Club Fürstenfeldbruck bedankt sich bei allen Käufern, die durch den Erwerb des Weihnachtsschmucks die sozialen Projekte unterstützt haben.

Fürstenfeldbruck, 10. Dezember 2014