25.06.2018: Der Lions Club Fürstenfeldbruck gratuliert!

Herzlich gratuliert der Lions Club Fürstenfeldbruck den Sportlerinnen und Sportlern des EBK Olching zu ihrem tollen Erfolg bei den Nationalen Sommerspielen der Special Olympics in Kiel.

Die erfolgreiche Sportler des EBK Olching mit Ulrike Kirchhoff

Viele Medaillen konnten die Sportler und Sportlerinnen erringen, sogar viele Goldmedaillen waren dabei. Eine großartige Leistung! "Alle Sportlerinnen und Sportler waren mit dem Herzen dabei und haben Höchstleistungen vollbracht - das kann man gar nicht hoch genug würdigen", freute sich die Präsidentin des Lions Clubs, Dr. Ulrike Kirchhoff.

Wieder daheim angekommen, wurden die die Sportlerinnen und Sportler bei einem Empfang gebührend gefeiert. Und eine schöne Überraschung gab es auch noch für alle Aktiven, denn durch einen Zuschuss des Lions Clubs Fürstenfeldbruck in Höhe von 3000 € reduzierten sich die Teilnahmekosten für alle aktiven Teilnehmer.